Samstag, 9. September 2017

"Berufung finden - Erfüllter leben!" - So findest du deine Berufung, deinen Auftrag im Leben... ein ganzes Buch voller Tools!


Endlich ist die nächste Auflage meines Ebooks verfügbar!
Es geht um das Finden der eigenen Berufung. "Was soll ich mit meinem Leben anfangen?"
"Welchen Beruf soll ich ergreifen? Welchen Job wählen?"
"Wie kann ich mein Leben nochmal umsteuern? Neue Akzente setzen? Mehr das tun, was mir wirklich Freude macht?"

Auf solche und ähnliche Fragen können Antworten gefunden werden.
Das Ebook "Berufung finden" hilft dabei.


Ich würde mich über ein paar Rezensionen freuen!

Klicke auf das Bild und du gelangst zur Buchbeschreibung bei Amazon!
Das Tool-Buch ist übrigens auch als Taschenbuch erhältlich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen